Demand und Supply Planer (m/w)

Agrarfrost GmbH und Co. KG

Wildeshausen

Nahrungsindustrie

Wildeshausen

Aldrup 3

agrarfrost.de

Demand und Supply Planer (m/w) Agrarfrost GmbH und Co. KG Wildeshausen Analyse, Anpassung und Konsolidierung der rollierenden Absatzplanung; Erstellung und Optimierung der kurz- und mittelfristigen Bedarfsplanung; aktives Bestandsmanagement; schnittstellenübergreifende Kommunikation und Koordination.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wildeshausen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Demand Und Supply Planer (m/w)   Ihre Aufgaben: Analyse Anpassung Und Konsolidierung Der Rollierenden Absatzplanung Erstellung Und Optimierung Der Kurz- Und Mittelfristigen Bedarfsplanung Aktives Bestandsmanagement Schnittstellenübergreifende Kommunikation Und Koordination Zwischen Den Vertriebs- Produktions- Einkaufs- Rohwaren- Und Logistikbereichen Erstellung Und Aktualisierung Von Bereichsübergreifenden Auswertungen Und Berichten Teilnahme Und Unterstützung In Verschiedenen Projekten     Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann/-frau Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Demand Planning (idealerweise In Einem Unternehmen Der Konsumgüterbranche) Erfahrungen Mit Erp- Und Lagerverwaltungssystemen Teamfähigkeit überdurchschnittliches Engagement Und Gute Englischkenntnisse Kundenorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Sehr Gute Ms-offi Ce Kenntnisse (insbesondere Excel)   Unser Angebot: Individuelle Personalentwicklungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten   Wenn Sie Interesse An Einer Vielseitigen Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Und Co Kg Abteilung Personal Aldrup 3 27793 Wildeshausen Personal@de   Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde Industriekaufmann Industrie Demand Planner Supply Chain Produktlebenszyklus Replenishment Planner Inventory Planner Beschaffungsplanung Lagerwirtschaft Disposition Logistikplaner Bestandsplaner Warenmanager Warenmanagement Industriekaufmann Industrie Demand Planner Supply Chain Produktlebenszyklus Replenishment Planner Inventory Planner Beschaffungsplanung Lagerwirtschaft Disposition Logistikplaner Bestandsplaner Warenmanager Warenmanagement Demand Und Supply Planer (m/w) Analyse Anpassung Und Konsolidierung Der Rollierenden Absatzplanung Erstellung Und Optimierung Der Kurz- Und Mittelfristigen Bedarfsplanung Aktives Bestandsmanagement Schnittstellenübergreifende Kommunikation Und Koordination Wildeshausen Industriekaufmann Industrie Demand Planner Supply Chain Produktlebenszyklus Replenishment Planner Inventory Planner Beschaffungsplanung Lagerwirtschaft Disposition Logistikplaner Bestandsplaner Warenmanager Warenmanagement

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Diplom-Ingenieur (m/w/d) (FH) oder Bachelors of Engineering der Fachrichtung Gebäude- / Ve
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Bauingenieur w/m/d als Büroleiter / Geschäftsführer
   mittelständisches Unternehmen (Baden-Württemberg)